Unser Webshop wird auf dem neusten technischen stand entwickelt. Aus diesem Grund kann es vorkommen, das ältere Browser mit dieser Technik nicht mehr klar kommen.
Wir empfehlen Ihnen die Installation eines aktuellen Browsers wie z.B.: Google Chrome, Mozilla Firefox oder Opera.Wir empfehlen Ihnen auch hin und wieder die Temporären Internetdateien (Browser Cache) sowie die Cokies zu löschen.
Da wir einen reinen B2B-Webshop betreiben, können sich Privat-Kunden nicht registrieren.
Wenn Sie bereits eine Kundennummer bei uns besitzen, können Sie sich direkt im Shop unter Registierung > "Ich bin bereits Kunde" registrieren. Sind Sie noch keine Kunde und möchte es noch werden, dann bei der Registrierungart > "Gewerblicher Kunde" auswählen und ausfüllen.
Wir senden Ihnen anschließend eine Registrierbestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Fragen rundum den Webshop richten Sie bitte per E-Mail an info@mandotec.de.
Oder nutzen Sie die Fragemöglichkeit auf unseren Produktseiten.
Auf einer Produktseite können Sie unterhalb des Warenkorb-Buttons auf "Frage zum Produkt" klicken.
Anschließend öffnet sich ein Dialog in dem Sie auswählen können um welche Art der Anfrage es sich handelt.
Anschließend öffnet sich ein Dialog in dem Sie auswählen können um welche Art der Anfrage es sich handelt.
Legen Sie sich hierfür die entsprechenden Artikel in den Warenkorb und klicken Sie dann auf das Icon Warenkorb.
Im Warenkorb auf das LKW-Icone klicken und "Preisangebot" auswählen.
Die Artikel im Warenkorb werden nun als Preisangebot angezeigt.
Im Warenkorb auf das LKW-Icone klicken und "Preisangebot" auswählen.
Die Artikel im Warenkorb werden nun als Preisangebot angezeigt.
Die Merk- bzw. Bestellisten sind Hilfslisten die sich sich selbst individuell erstellen können.
Aus den Merk- bzw. Bestellisten können Sie einzelen Artikel oder die komplett Liste direkt in den Warenkorb stellen.
Falls Sie sich als Neukunde/Bestandskunde im Webshop neu registriert haben muss hier Benutzerkonto durch uns noch freigegeben werden. Sobald dies erfolgt ist erhalten Sie uns von eine E-Mail mit der Bestätigung.
Ein möglicher anderer Grund könnte sein, dass Ihr Benutzerkonto manuell gesperrt wurde. Wenden Sie sich in einem solchen Fall und/oder allen weiteren Anliegen an info@mandotec.de.
Ein möglicher anderer Grund könnte sein, dass Ihr Benutzerkonto manuell gesperrt wurde. Wenden Sie sich in einem solchen Fall und/oder allen weiteren Anliegen an info@mandotec.de.